SV R-W Visbek II – SV SW Kroge-Ehrendorf

SV R-W Visbek 2
SV R-W Visbek 2
3 : 3
SV Kroge-Ehrendorf
SV Kroge-Ehrendorf
Sonntag, 25. August 2024 · 13:00 Uhr1. Kreisklasse Vechta, 3. Spieltag

Schiedsrichter: Bernhard Moormann

90

#unentschiedenistauchungeschlagen

Spielbericht vom 28. August 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Kurze Analyse von Ralle:

    Beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen. Dumbo hat uns mit guten Paraden im Spiel gehalten. Unverdient und glücklich 3:0 geführt, aber dann teilweise den Faden verloren und vermeidbare Gegentore bekommen. Schlussendlich aufgrund der Chancen auf beiden Seiten ein gerechtes unentschieden


    Fussball.de berichtet folgendes:
    Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.08.2024 um 10:24 Uhr automatisch generiert)

    SV S-W Kroge-Ehrendorf hatte den Sieg scheinbar schon so gut wie sicher, am Ende verblieb jedoch nur ein einziger Punkt auf der Habenseite: 3:3 lautete das Resultat.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alexander Landwehr sein Team in der 17. Minute. In der 23. Minute erhöhte Leonard Kolbeck auf 2:0 für SV S-W Kroge-Ehrendorf. Die Gäste konnten mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Mannschaft von Coach Ulrich Erdmann. Bastian Voth ersetzte Jonathan Kamphaus, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die Hintermannschaft der Reserve von SV R-W Visbek ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Emmanuel Onyebuchi Olleh überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für SV S-W Kroge-Ehrendorf (64.). Eine starke Leistung zeigte Jannis Lührsen, der sich mit einem Doppelpack für SV R-W Visbek II beim Trainer empfahl (68./78.). Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Simon Post mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 89. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. SV S-W Kroge-Ehrendorf ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich SV R-W Visbek II noch ein Unentschieden.

    SV R-W Visbek II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Gastgeber warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

    Bei SV S-W Kroge-Ehrendorf präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11). SV S-W Kroge-Ehrendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei.

    Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. SV R-W Visbek II hat am 08.09.2024 das Heimrecht gegen VfL Oythe III, während SV S-W Kroge-Ehrendorf am gleichen Tag bei SV Falke Steinfeld III zu Gast ist.